Glückwunsch zur bestanden Prüfung

30 Jun 2016

Heute konnten wir die mit Bravour bestandenen Abschlussprüfungen unserer Azubis Annika Drewes und Kristin Lopez feiern. Damit gehen drei Jahre Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich zu Ende.

 

Die Geschäftsführer Bastian und Marco Kallenbach gratulieren den beiden frisch gebackenen Kolleginnen und danken ihnen für die tatkräftige Unterstützung und das Engagement in den letzten Jahren. Ein weiteres  Dankeschön geht an die Ausbilderin Sabine Köller, die neben den beiden Prüflingen noch drei weitere Azubis betreut.

 

Das Beste kommt zum Schluss: Die beiden neuen Mediengestalterinnen werden dem kallenbach.team erhalten bleiben. Annika Drewes wird in die Fotostudios einziehen und dort für spannende Ansichten sorgen. Kristin Lopez wird als Fachfrau für die originalgetreue Wiedergabe in der Bildretusche arbeiten. Ein starkes Team.

 

Please reload

aktuelle.themen

Zwei Jahre ist es nun schon her...

2 Apr 2019

1/1
Please reload