Jubiläum: 25 Jahre bei kallenbach.medien

1 Feb 2016

 

Stolze 25 Jahre ist Ralf Meerkötter nun schon Teil des kallenbach.teams. Von den Anfängen in der manuellen Farblithografie war es ein langer, spannender Weg zu seiner aktuellen Tätigkeit in der Organisation unseres Druckbereiches.

 

Angebote, Aufträge, Planung der Maschinenbelegung und Koordination der Weiterverarbeitung – ein bunter Strauß an Aufgaben. Dabei ist er die Ruhe selbst und sorgt so für reibungslose Prozesse. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen seine hilfsbereite Art und seine Bereitschaft, mit anzupacken, wo gerade Not am Mann ist.

 

Mit einem prall gefüllten Geschenkkorb beglückwünscht das gesamte kallenbach.team den Jubiliar. Auch die Geschäftsführung gratuliert und bedankt sich mit einem Geschenk für die Treue und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Anschluss wird gemeinsam angestoßen und geschlemmt. Die nächsten 25 Jahre können kommen.

 

 

 

Please reload

aktuelle.themen

Zwei Jahre ist es nun schon her...

2 Apr 2019

1/1
Please reload