40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei kallenbach.medien

13 Mar 2012

Mitarbeiter Reinhard Lukas ist am 13. März genau 40 Jahre bei kallenbach.medien und wird auf einer kleinen Feier für seine Verdienste geehrt. In einer unterhaltsamen Rede skizziert Geschäftsführer Marco Kallenbach zunächst den beruflichen Werdegang: Den Beginn seiner Laufbahn startet Reinhard Lukas vor 40 Jahren als Andrucker bei Kallenbach Repro Service Detmold. Offen für neue Aufgaben betreut er nach dem Umzug in das neue Firmengebäude alleinverantwortlich die Weiterverarbeitung des Digitaldrucks. Mit einer ständig wachsenden Zahl an Verarbeitungsgeräten bewältigt er eine zunehmend komplexere Aufgabe. Auch der Senior-Geschäftsführer Volker Kallenbach dankt Herrn Lukas noch einmal für seine Bereitschaft, sich den neuen Anforderungen zu stellen. Als Dankeschön überreicht Geschäftsführer Bastian Kallenbach einen Präsentkorb mit allerhand Leckereien.

 

 

Please reload

aktuelle.themen

Zwei Jahre ist es nun schon her...

2 Apr 2019

1/1
Please reload